Sie sind nicht eingeloggt

Die Swiss Med Analytics AG entwickelt und vertreibt medizinisch-technische Geräte zur Messung und Analyse der menschlichen Thermo-Regulation, eine der wichtigsten autonomen Regelkreise des Körpers, das autonome Nervensystem (ANS). Die Produkte leisten mittels computergestütztem Verfahren einen Beitrag für eine verbesserte Diagnostik und Therapiemöglichkeit. In der Regulations-Thermografie (RTG) ergänzen sich Erkenntnisse aus der Medizin und Physiologie. Das Verfahren wird seit 60 Jahren erfolgreich angewendet.

Werner Eidam ist Geschäftsführer der Swiss Med Analytics AG, die 2012 gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz und ist international aufgestellt.

Werner Eidam

Werner Eidam ist seit 1975 in der Regulations-Diagnostik mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Thermografie Geräten tätig. Der neue thermolytics-3000 ist nun die
5. Generation.

Der thermolytics-3000 ist eine Gerätegeneration der neuen Art, und bietet der Regulations-Thermografie erweiterte Ansätze für Messung und Analyse von Regulations-Diagnostik.

Seine Erfahrungen sammelte er über Jahrzehnte u.a. mit Herrn Professor Rost. Werner Eidam führte zur Weiterentwicklung in den Bereichen Wissenschaft und Technik zahlreiche Studien und Arbeiten an Universitäten durch, u.a. in Witten-Herdecke, Homburg-Saar, Münster, Köln, Frankfurt, Jena und Würzburg, siehe auch unter > Literatur.
Damit manifestierte er die Regulations-Thermografie als nicht mehr wegzudenkenden Baustein der komplementären Medizin.

Ab dem 1. Juni 2017 wurde die Zusammenarbeit mit dem Gesundheits-Campus - Offizielle Außenstelle für das deutschsprachige Europa der St. Elisabeth Universität Ebikon/Luzern beschlossen.

Wir begrüssen Sie als Fachkreis-Teilnehmer ganz herzlich auf unserer Homepage

Vertriebsmitarbeiter

thermolytics-sales-staff-world-wide Wir suchen selbstständige Vertriebs-
mitarbeiter, die unsere Produkte bewerben möchten. Schreiben Sie uns.
E-Mail: kontakt@thermolytics.com

Languages

Languages

Messmethode

Alle Generationen im Mittelpunkt

Best Practice

Best PracticeThermoregulations-Analytiker
Aktuell:
Dipl.-Med. Lutz M. Menzel, Gägelow

 

Best Practice

Best PracticeThermoregulations-Analytiker
Aktuell:
Heilpraktikerin Petra Janke - Ratingen u.
Dr. med. Frank Striebel - Hamburg

 

thermolytics-3000

thermolytics-3000, ein zukunftsweisen-des High-Tech-Medizinprodukt, das sich durch eine Reihe von Innovationen auszeichnet: Mehr

Ratinger Treffen

Ratinger Treffen

Anwendungsmöglichkeiten

Thermografie eignet sich für eine ganze Reihe von Indikationen. Weitere Infos

Thermografie Grundlagen

Wärmeunterschiede nutzten antike Ärzte, um Krankheiten zu erkennen. Sie erfühlten mit dem Handrücken ...
weiterlesen

Grundlagen und Beispiele

Gesundheitsvorsorge   •   Therapiekontrolle